Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-09-2003, 22:26
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Serva
Dann widerleg es doch.. anstatt immer nur mit Intoleranzkeule zu kommen!! Mal ehrlich, hats du kein Argument?
Ich habe Argumente, und sie befinden sich im kompletten Rest meines Textes.

Zitat:
Andere Länder, andere Sitten (komm mir jetzt nicht; die sind in DEUTSCHLAND (prahl, prah, sichfürwasbessereshalt) da müssen die anderen sich schon anpasen... hier gehts um toleranz) Der strengläubige Jude nimmt niemals seinen hut ab weil stets etwas ihn von Gott trennen musss.. für ihn ist das unhöflich gegenüber Gott!! Bei den Moslems ists eben was anderes!! Und das habt ihr auch aus höflichkeit zu akzeptieren!! Wenn ihr so darauf haltet!
Jo, andere Länder, andere Sitten. Aber einen Moment mal: über welches Land reden wir? Kann diese Spruch nur für uns Deutsche gelten? So etwas ist unhöflich uns gegenüber!! Und das haben die aus Höflichkeit zu akzeptieren!! Wenn sie so darauf halten!

Zitat:
Diese Aussage find ich einfach nur traurig... ich werde dazu nichts weiter sagen denn das ist nur noch zum heulen!! überleg mal was du da grade gesagt hast!!
Ich weiss es genau. du scheinst es aber nicht gelesen zu haben. Wenn du kein Argument hast, mit dem du meine Meinung widerlegen kannst, dann tu nicht so, als hättest du eins.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!