Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-09-2003, 21:19
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Bundesrecht bricht Landesrecht...
Zitat:
Mal kurz was zu dem Schlauen der Dummen, was Bayern ja laut PISA ist. Ist doch kein Wunder! Schließlich werden in Bayern ja alle dummen systematisch aussortiert und haben dementsprechend nicht an der Studie teilgenommen.
Aber Hauptsache: Wir sind die ersten! Obwohl man die Laute, die viele Bayern von sich geben, allgemein nicht als Sprache anerkennt.
In augsburg zumindest ham se nur die Dummen gefragt...

Zitat:
Und was die SPD angeht: Einfach erbärmlich als einziges Argument anzuführen, dass es nicht im Sinne der Demokratie wäre wenn eine Partei so stark wird.
Genau! Die CDU/CSU und SPD sind zu lange an der macht gewesen, leute, wählt alle Recht- ,Links- oder Grün-Extreme parteien! [/ironie]

Was die 2/3-Mehrheit angeht: Immerhin muss das Volk über änderungen in der Verfassung abstimmen. Das kommt natürlich beim Schröder in berlin nicht an, wohl aber dass er jetzt mal richtige Politik machen soll und nicht den "Schauspiel für Experten" kurs besuchen. Wenn man auch das Bremer schulsystem für ganz Deutschland einführen will dann mal danke.

Mit so einer Mitleidstour wie "2/3-Mehrheit verhindern" suggestiert man doch eigene Schwäche und sagt, der gegner ist sooooo stark, und wir können selbst nix...gratis wahlwerbung

Die Spd ist zwar in Augsburg an der macht, aber wie...in dem Bündniss("Regenbogen") ist alles vertreten ausser CSU . Was dabei rauskommt is nix ganzes und nichts halbes. Immerhin gibts neue Straßenbahnen und Busse. Die standen aber schon vorher auf der einkaufsliste.

AUsserdem: Politik ist schon lange nur noch grau, die CSU ist wohl mit dem schwarz noch die bunteste Partei

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"