Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-09-2003, 21:05
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von Serva
Mann, ich find eure einstellung einfach nur besch...... sorry da gibts kein anderes Wort!! Die Leute die Kopftücher tragen tuns aus überzeugung, und für jene ist das wirklich schlimm wenn ihnen das nicht gestattet wird!!
Und diese überzeugung wird ihnen zuhause eingeprügelt, was? Wenn eine Frau in einer nicht-offenen(sprich: intoleranten) Sippe leben, dann gehts ihnen sonst schlecht.

Zitat:
Das nenn ich echt intoleranz!! Dann kommen wir dazu dass niemand nen kreuz in die schule mitnehmen darf, schwarze nicht durch ihre hautfarbe auffallen dürfen und die Juden am fastentag Fleisch essen müssen!! DAs ist ja sowas von intolerant.. jungs ich versteh euch echt nicht!!
Kreuze werden aus klassenzimmern verbannt, und wo nicht zumindest ersetzt im (recht häufigen)Falle von Raub oder Zerstörung. Die die das machen sind genauso intolerant, oder?
Wobei ich eigentlich kein Kreuz brauche, um an Gott zu glauben, aber das ist off-topic.

ICh muss mich PlayFair eigentlich anschließen.

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"