Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 06-02-2002, 17:47
NickParker NickParker ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: GDI
Beiträge: 298
NickParker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ja Toll!!!; da hab ich ja aber schon sehr viel bei GigaGames gesehen!!!!
Naja, wie wers den mit den Intro(feils die Beta das Intro nicht hat) nachdem ich eine kleine Cutscene erzähle:

Am ende einer Mission, kommt man zu einen der Transportflugzeuge von Nod. Dies ist an einen Nod Airport gelandet. Ziel ist es, diesen transporter zu infiltrieren.
Als man an den Transporter näher kommt, beginnt eine Cutscene.
Ich robb der Laderaumklappe hoch, und steh im Laderaum. Zwei Nodis gehen an der Klappe vorbei. Zum Glück haben sie mich nicht bemerkt. Als ich mich umdrehe steht Sakura vor mir schnell kommt
es zu einer schlägerei. Sakura ist aus dem Flugzeug und liegt auf den boden. Schnell gehe ich in die Cockpitkanzel und starte die maschine. Als ich weg fliege, steigt Sakura schnell in einen alten Comanche ein und verfolgt mich.
Das seh ich, wie ich über den Meer fliege, rechts aus der Cockpitscheibe sakura im Comanche fliegen. sie fliegt langsamer und hängt verfolgt den Transporter. dann lässt sie die waffen sprechen, schießt dann das Heck vom Transporter, und beschädigt einen propeller der maschine. da fall ich aus den Heck.
und fliege gerade aus auf eine tropische Insel zu. zum glück hatte ich einen Fallschirm dabei........
__________________
,,I´ve got a present for ya!´´

---No body is perfect! ----


Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen???
Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen!
Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen.
Mit Zitat antworten