Zitat:
Original geschrieben von Churchill
Redbasti: Solange Deutschland damit fortfuhr, Juden, Oppositionelle, Zigeuner, Geistig Behinderte usw. zu vernichten, unterstützte jeder Deutsche, der in Deutschland lebte und nicht dezidiert gegen Hitler kämpfte diese Maßnahmen. Es gibt nicht nur ein aktives tun, es gibt auch ein passives Unterstützen, z.B. indem ich zur Arbeit gehe und damit für den Krieg produziere.
|
Ähm, nur so nen Tip, der Holocaust wurde erst nach Ende des Krieges bzw. nach der Befreiung der KZs bekannt. Selbst der Durchschnittsdeutsche wusste nichts davon (es sei den er lebte in unmittelbarer Umgebung eines solchen Lagers). Was meinst du, warum die US-Army nach der Einahme von Dachau die bevölkerung der Umgebung durch Dauchau geschickt wurde.
Und was das für den Krieg produzieren angeht, versetz dich mal in die Lage von damals. Wenn Tag und Nacht Bomber der RAF bzw. der USAF über dich hinweg fliegen und deine Heimat zerstören, dann will ich dich mal sehen. Dann würdest du genauso die Rüstungsindustrie unterstützen.
Was Kriegsverbrechen angeht, dein Namenspatron hatte übrigens den Vorschlag gemacht Milzbrandbomben über deutschen Städten abzuwerfen. In Kriegsfilmen wird gern das Klischee von den sauberen Alliierten und den abgrundtief bösen Wehrmachtssoldaten hochgehalten. Die Realität sieht aber anders aus.

Deutschland &

Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die
1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)