Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-09-2003, 17:03
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
So nun mal etwas allgemeines zu der Einteilung sämtlichen Existierenden in die beiden Kategorien "Gut" und "Böse". Ich weiß nicht, welcher Herrscher, Philosoph, Mensch, Richter oder was auch immer damit angefangen hat aber ich hasse ihn. Die Einteilung eines Volkes in eines von 2 Lagern beweist eine besondere Form der Engstirnigkeit und nicht tollerierung anderer Standpunkte. Man kann kaum etwas 100% in eine der beiden Sparten schieben. Ist das irakische Volk böse? Nein, die meisten werden auch nur versuchen ihr Leben zu leben. Sind die Amerikaner die "Guten"? Nein, oder interessieren die sich neuerdings für die Armut in der 3. Welt? Doc hat die Standpunktfrage allerdings schon ausreichend erörtert. Daher muss ich dazu nicht mehr sagen.

Zitat:
sind sowas nicht eher dumme einzelfälle sowas gibt die lage doch in keinster weisse wieder.
Das nicht aber da ich mal vermute das weder eine Entschuldigung noch eine Zahlung an den Zoo erfolgten wird auch hier keiner gut über die Amerikaner sprechen.
Zitat:
Das ist genau das, was man besoffenen Sechzehnjährigen mit Zugriff auf Waffen erwarten würde...
Für eine Armee in einem besetzten Land, das fremder kaum sein könnte, sollte eh ein striktes Alkoholverbot herrschen.