Zitat:
Original geschrieben von Naos
alles einfach gesagt. yuri ist meiner meniung nach doch overpowerd. mich kotzts wirklich an gegen den zu zocken. bei einem gute yurigegenr der seine einheiten schön mischt, haste so gut wie keine chance. deswegen werd ich jetzt selbst zu yuri - nicht gerne aber es ist einfach besser.
oder hat jemand andere ideen????
|
Nooooooooooooooooooooooooooooo
Ich hasse yuri auch. Aber ich werde sicher nicht zum diesem schwuppi überrennen und meine geliebten allies verlassen. Ich weiß, dass ich mitlerweile auch ganz gut mit yuri gamen kann (ok, kann ja jeder, da is sau einfach ist) aber was bringt mit das wenn ich dann kein spass mehr am game habe, weil ich mich immer so unfair fühle. Ich hatte gestern n langes fungame und habe n yuri BH gefunden. 7 BF damit vollgemacht und dann gib ihm. Damit habe Gewütet wie n Sturm. Aber stolz war ich über den Sieg nicht.
achja, ich weiß dass es im tunier keine kisten gibt, aber wollte das einfach mal gesagt haben.
Naos, wenn du ein guter gamer bist, bist du glaub ich oder?, dann bleib allies und quitte bei nem yuri. das ist zwar nervig aber wohl die beste Lösung.