Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 20-09-2003, 23:36
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Apokus
Ich denke mal er ist einfach nicht helle genug mit der aufteilung hier zurecht zu kommen...
Das mit den aufklapbaren foren hat er wohl nicht gerallt... wie im ersten post schon gesagt wurde.. zuviel auspuffgase geschnüffelt die jetzt versuchen das vakuum zu verdrängen
Ich für meinen teil freu mich jetzt schon wieder das ich wieder jemanden von vornerein auf die ignore liste setzen kann weil er einfach keine geistige reife hat ^^



... vielleicht ist er ja nicht in der lage zusammenhängende texte zu lesen bzw zu begreifen... .... :o:
ich habe die begründung durchgelesen und wohl auch verstanden sie war wort wörtlich:
Original von Ashante:
1. 2 Wochen für die Aussage, dass ich mir Gründe von "sonstwoher" hole.
2. Wenn Du den Clan ACCC für das UF werben möchtest, dann tu dies sonst wo, aber hier nicht.

geile gründe 1 interpretiere ich so dass die meinung ihm nicht passt und 2 ist wohl oder übel auf die uf werbung bezogen .... die frage ist nur wer hier nicht lesen kann :/

naja auch egal ich werde mich hier jett zusammenreißen und wäre einem admin dankbar wenn er den ertsen post ein bisschen editieren könnte da ich dazu ja nicht in der lage bin...

ich finde es einfach nur unübersichtlich wenn cheater und clans aus allen games in jeweils einem forum sind! und der logout button sollte oben recht in eckigen klammern neben dem namen stehen ... naja die mails beim anmelen usw sind auch überholungsbedürftig aber ich bin ja eh nur ein kleiner dummer hauptschüler der das wort inteligenz nicht mal schreiben kann jaja ich weiß ....
gn8
Mit Zitat antworten