Thema: flammeer tod
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-09-2003, 20:29
Benutzerbild von Zeus
Zeus Zeus ist offline
Orca-Pilot

Zeus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zeus eine Nachricht über ICQ schicken Zeus eine Nachricht über AIM schicken
doch, hab ich... leider... dann sag mir doch mal punkt für punkt, ob du verstanden hast was ich meine !!!

das mit den ausdrucksregeln liegt der fehler nun mal leider bei DIR !!!

ums nochmal zu erklären:
jeder normal mensch bekommt ne gelbe für solche bemerkungen Habens sie dir ins gehirn geschissen, als ich diesen satz umgedreht habe (zugegeben nicht als frage formuliert) was bei diesem ausdruck nur eine formalität ist und die bedeutung nicht verändert bekam ich ne gelbe
die, die auf der seite der asdmins, mods waren bekamen nicht ml ne verwarnung !!!
ich nahm nur schimpfwörter auf die jeweils derjenige gegen mich richtete, gut keine feine ausdrucksweise, aber ist es die feine art zu 10 auf mich loszugehen??? bei jemandem der dass noch rechtfertigen kann glaub ich echt an ein schlechtes elternhaus

@googonzo
Zitat:
(und einstürzende brennende schriftzüge in größe einer bühne bezeichne ich als sowas)
also frage ich noch einmal : WER BIST DU ?
ein ganz normaler mensch, und ich kann dir nochmals sagen dass das kein feuerwerk ist für dich vieleicht, dann stöber mal im gesetzbuch, ich habs getan
du brauchst bestimmte brandschutzvorrausetzungen, ca 10 seiten lang... die wir mehr als gut erfüllen

@ Junker
entschuldigen sie mein fehlerhaftes deutsch...
feuerwehrhauptmann heisst es glaube ich richtig... in unserer 2000 seelengemeinde nennt er sich für jedermann tommy

ich habe gefragt weil es eine idee war von mir und ich wissen wollte wie man es wohl am besten umsetzt...

!!!!!!!!!!!! was noch lange kein grund ist sofort auf mich loszugehen !!!!!!!!!!! und genau das ist der grund für diesen trhead, weil es mich gnadenlos aufregt !!!!!!!!

warum nun alles klar ist fragst du??
jetzt ist alles klar, denn nun habe ich die pläne auch allein (mithilfe ein paar anderen) fertig gestellt...
danke für eure hilfe, sehr aufshcluss reich man kann auch normal sagen was man von so einer idee hält !!!

Geändert von Zeus (14-09-2003 um 20:38 Uhr).