Thema: signatur
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-09-2003, 21:15
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
@chriss
nenn mich nicht kleiner.
was anderes sag ich ja garnicht ... also das mit den knotenpunkten ... evtl. kann man anfragen ob man dsl bekommt das auf grund der längeren leitung dann halt nicht mit fullpower läuft ... aber immernoch schneller als isdn.

und was die freundlichkeit angeht ... warum soll ich zur telekomm freundlich sein ?
sind die freundlich und hilfsbereit zu mir ?
die hotlein kostet ein heiden geld ... und an der leitung hat man in den seltensten fällen jemand der ahnung hat ... und wenn man genauere infos will lügen sie oder sind unfreundlich ... ich bemühe mich immer erst freundlich zu sein ... aber wenn ich dann angepflaumt werde bekommen die das eben zurück.

und das mit dem traffic seh ich ja ein ... hab ich ja auch schon mal geschrieben ...

jo ich hab auch nich so viel ahnung davon ... aber ich weiss wie es bei uns war und gebe das nur weiter ...

btw ... ich kenne niemanden der noch isdn benutzt ... ich hab auch jede menge freunde die nicht gamen (freunde bei mir aus der nähe ... nicht aus dem web) ... alle aus meinem freundeskreis die internet regelmässiger benutzen haben dsl ... einer fällt mir noch ein der isdn hat ... der aber kein regelmässiger nutzer ist, und wenn dann kommt er nur mal um ein wenig zu chatten.

@sven
ich diskutiere jetzt ... und hier ... aber hättest du gesagt das ich es rausnehmen soll ... hätt ich das gemacht ... hätter dir bestimmt noch ne antwort geschickt ... aber sicher keine diskusion angefangen ...

aber anyway ... lasst es uns vergessen
ich lass die siggi weg bis die kleineren bilder da sind ... dann sind wir alle glücklich
ich glaub wir mögen uns nicht sonderlich ... das beruht wohl auf gegenseitigkeit ... aber ich denke wir können trozdem weiterhin friedlich nebeneinander existieren
/me schmeisst ne virtuelle runde bier