Zitat:
Original geschrieben von Naos
du willst dir zu der zeit ne ti4200 betellen?
dann kannste miene haben. ti4200 128mb ram. bei interesse bitte melden
|
Hab schon, ne Gainward für 80€. Was die kohle anbelangt, ist halt bei mir nicht viel drinnen.
Laut Toms hardware guide ist die TI-4200 schneller als jede FX5600Ultra, 9600 und 9500 nonpro. Eine 9500 nonpro lässt sich zwar "auf 9700er Verhältnisse" takten, aber die dinger kosten auch ne menge, wenn ich ne garantie auf übertaktbarkeit haben will. Und das ist es mir eben nicht wert.
--------------------------------------------------
Die alternative wäre ein Athlon XP2400+ gewesen, bei dem aber die grafik(Radeon9000) gebremst hätte.
==> Ich will flüssig spielen können, nicht übermäßig hohe details. Was nützt es mir, wenn ich das Modell meines Gegner und dessen Ausrüstung bewundere, während der mich gerade niedermacht? Was soll ich mit 1600er auflösing, wenn der Bildschirm das nicht mitmacht?

-------------------------------------------------
Die GF4 Ti ist nicht so "veraltet" wie man meint. Doom3 interessiert mich überhaupt nicht, vielleicht HL2, aber ich glaub nicht, dass ich zu der zeit, wenn die 2 Spiele rauskommen wirklich Zeit dazu hab, dann will ich in die K12 und das bedeutet ARBEIT, nicht den ganzen Tag zocken wie jetzt noch. Und alles was gerade noch rauskommt profitiert nicht wirklich von DX9. Und in DX8 ist die GF4ti nur von einer 9700er aufwärts zu schlagen.:o: