Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-09-2003, 23:51
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
so würde ich auf keinen fall angemacht werden würden.... ne rose.... nuje... jedem sein ding... aber meins sicher^lich net!!

Frag se mal nach der Uhrzeit...(zieh vielleicht vorher die Uhr aus) dann versuch mal irgendwie mit ihr ins gespräch zu komm mit fragen: "wie heisst du eigentlich?" "In welche Klasse gehst du?" (auch wenn du das alles weisst) auf diese frage könnte zb folgen: sag mal hast du den Herrn Meyer in Mathe?? Oder irgendso nen Pauker von dem du weisst dass sie ihn hat den du vielleicht auch schon mal hattest... und dann bescheisst ihr die lehrer nen bisschen... dann wäret ihr mal im gespräch.. ist zwar blöd aber am einfachsten und es kommt wenigstens natürlich rüber!!
Ich mags eher so auf die freche art und weise... solange es nett rüberkommt wenn der Typ kuuuuhl vor mir rumhampelt dann kann ers gleich vergessen!!

Viel Glück!!

PS frag sie vielleicht wenn se net grad von ihren freundinnen umgeben ist bzw unglaublich gestresst ist!!