Ich hab so prepaid-karten... da kann man das was man ausgibt recht gut kontrollieren!! Ich hatte mein 1. Handy 3 Jahre lang und bekam es vor kurzem geklaut... ich kann dir sagen für mich brach ne welt zusammen..... weil ich auch netterweise am selben tag nem ziemlich netten Typen meine NUmmer gegeben hatte... den hab ich seitdem nicht mehr wiedergesehen... wer weiss wie das gelaufen wäre wenn die sau mirs net geklaut hätte?? Ich will lieber net drüber nachdenken sonst werd ich noch sentimental... aber jetzt genug dazu... jetzt hab ich nen neues und bin seelig... und lass es gar net aus den Augen damits net wieder geklaut wird!!
Dass so 8-jährige aber schon so nen ding haben müssen finde ich total daneben!! Die spielen mit rum, zeigen den freunden morgens um 7 Uhr im Bus die neuesten Klingeltöne... was zu ner richtigen Handy-musik-disko führt... sehr angenehm falls man so wie meine grossartigkeit um diese Zeit eigentlich noch nicht mental auf solche Laute vorbereitet ist.... das schönste ist dann wenn se anfangen dazu zu tanzen.... das sieht dann auch noch total bekloppt aus.... ok wäre ja ganz lustig falls man net so wie ich um diese Zeit eigentlich schlafen möchte und nicht andauernd von irgendwelchen tanzenden und kichernden Kindern angerempelt werden will!!!
Fazit: SCHRECKLICH!!