Jetzt will ich mal als mädel hier auch noch meinen Senf dazugeben!!
1. Abgefüllt werden??? Gehts noch?? Danach gibts ne um die Löffel nen Fuss in den Arsch... anschliessend wirst du ordentlich terrorisiert mit fragen wie: Haben wir wirklich mit kondom?? Ich hatte meine Pille vergessen usw...
Im übrigen würde ich dich danach hassen!! Und das auch mal jeder beliebiger Person weitererzählen!!
Aja.... wenn ich betrunken bin dann will eh keiner mich mehr mit nach hause nehmen!!

(es sei denn derjenige wäre auch so weg!! Aber ob der dann überhaupt noch auf die Idee kommt mich mit nach hause zu nehmen... falls er den weg findet...)
2.Ich glaub net dass Frauen auf Sprücheklopfer stehen.... im ernst net... wenn mir jem mit irgendso nem Spruch kommt dann kann ers gleich vergessen... ich steh da eher auf einfach anlabern.. das geht auch ohne obercoolen Spruch!! Und die da unten... da würd ich den Typen einfach nur für beknackt halten!!
Das zeigt dass der Mann mut hat und nicht nur irgendwelche Sprüche ausem internet auswendig lernt um dann damit anzukommen...
3.Wie ich einen Mann anmache...... öööööhm..... eigentlich bin ich net der so spontane anmach-typ... Beziehungen hatte ich bisher nur mit leuten die ich ^mehrmals in der woche sowieso sehe!! Aus den Party-bekanntschaften wurde dann nur so nen techtelmechtel.... aber nuje... ansonsten.... lächeln, lächeln, weggucken.... lächeln, falls er es checkt soll er gefälligst den nächsten Schritt machen und mich anlabern!! Reden Reden Reden.... falls man sich versteht... wieder verabreden.... nuje der rest ist ja wohl klar oder?