Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-09-2003, 00:39
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von xDABRAx
Ich definiere 'abfüllen' mit 'betrunken machen'. Mit krankenhaus hat das bei mir nichts zu tun...nichts gegen leicht angetrunkene Frauen, aber wenn die erstmal so richtig Oberkante- Unterlippe voll sind erspare ich mir das echt gerne...ich kenne das zu gut, besonders von meiner letzen Ex...

Bei Männern ist das aber auch nicht besser wenn die so richtig voll sind...ein, zwei Bier, Coctail oder so ist ja noch ok, sowas kann echt die Stimmung verbessern und macht lockerer
Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, mich der Horde anzuschließen muss ich ebenfalls Sagen, dass Abfüllen einfach nur Scheiße ist und schlimmere Auswirkungen, als der Kater danach haben kann. Mein bester Freund hat gerade beim Zelten schlechte Erfahrungen gemacht. Eine gute kumpelhafte Freundin, die total abgeschossen war, hat versucht sich an ihn ran zu machen und er konnte gerade noch das schlimmste verhindern. (Wer in so einer Situation an Verhütungsmittel denkt hat aber auch nur meinen Respekt verdient...) Achso, sie redet jetzt nicht mehr darüber und hat angeblich alles vergessen. Und er kommt sich natürlich total verarscht vor.

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell