ach gott,heult doch ned rum hier,...is es jetzt schon verboten ein wort wie schnauze,spasti usw. zu schreiben?? oh mein gott,..also wenn es so is,dann sollten wir uns alle vielleicht rose tü-tü's anziehen und uns alle in den a... ****** man man man,.. wenns im rahmen bleibt kann man doch auch mal einen bisschen (nicht übertreiben is klar) "härteren" ausdruck verwenden,...also wegen sowas die admins zu nerven is lächerlich,...weil ich nenn so ne streiterei nur kinderkram,...erinnert mich an meine kindheit,...wenn mich mal einer doofnase oder so genannt hat,...lol aber dann renn ich auch ned gleich zu meiner mama (admin in dem fall) oh oh je,..also heult ned so rum hier....wenn er sowas wie "wich..." oder "ars..." gesagt hätte würd ich die diskussion verstehen,..aber für spasti...lol...dann is dein ausdruck "junge" genau das gleiche und du müsstest dir jetzt die gleiche kritik anhören hier... zzzz und "comprendre amigo" = drohung,...also wer im glashaus sitzt sollte ned mit steinen werfen mein liebr,..oh ich hab mein lieber gesagt,..oh,heisst das ich bin schwul jetzt?? oh schwul ein böses wort,..oh nein,..bitte meld mich ned,...biiiittteeeeeeeeeee.... lol kinderkram...
CNC