Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-09-2003, 13:56
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline

cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
Zitat:
Original geschrieben von Serva
@cncmuhahahaha mit hammer aufen kopf hau

....... blablabla... es gibt soooooooooviele... da wird schon jem für dich dabei sein......... blablabla mach keinen aufstand .....

das haben mir heute schon mehrere leute gesagt....
also warum jammerst dann rum und auch noch in nem öffentlichen forum, wenn dir eh ned helfen lassen willst,weilst schon alle ratschläge gehört hast, bzw. sie als blablabla betitelst... weil so wird das nie was,..ich hab mich früher auch immer gestresst in beziehungen,wollte immer unbedingt ne freundin haben usw...aber so klappt das nie,weil unter druck und mit stress baut man meistens nur mist,..man muss die sache locker angehn und sich auch mal sagen können,wenns ned klappt dann halt ned,..die,der nächste/e wartet 2 stühle weiter in der bar,...also mein gott,als frau hat mans in solchen sachen so oder so leichter,ich glaub ned,dass ich einer frau beziehungstipps geben muss,eigentlich sind die männer immer die die rumheulen weil sie keine abkriegen. aber in deinem fall würd ich sagen stress dich ned so rein in die sache,..wielang is deine letzte beziehung her? und wennst ned grad echt schlecht aussiehst,dann seh ich gar keine probleme,..vorallem ned für mädchen,weil die müssen im grunde eh wenig machen,die sind es ja die mit den männern spielen,...also stress dich ned so rein,denn das wirkt dann alles erzwungen und gewzungen und sowas kommt ned gut an,...und glaub mir,wenn alles lockerer siehst,dann klappt das auch,..ich hab das selber so gemacht und seitdem echt viel erfolg gehabt,...also no panic...und wennst ned willst,dass man dir ratschläge gibt,..egal welche,dann post so ein thema ned in einem öffentlichen board...

CNC

P.S.:der bio hockt nie allein da,weil er hat ja immer noch mich im notfall.... ;-)