Zitat:
Original geschrieben von Tobias.H
ich meine:wen stört das schon wenn die ganzen spammer die wegen dem forumspiel im trash bockig werden nicht mehr hier posten wollen?
|
Mich. Weil ich zähl mich auch dazu, zu den nach 'Spammern', die dort gepostet haben...
Du bist übrigens, nach deiner eigenen Meinung auch ein 'Spammer'. Als 'Spammer' rechne ich mal alle die 100 und mehr Posts im Forumsspiel gemacht haben
Arzt2010, Alexander, italyTanX, Seal, body, Schnuckelmaus, Klonstatt, Voitex, mafiosi05, YuriH9, ONeil, Weyounn, MakeMeBuB, VeGeta23, MafiaTanX, Bernd_XP, XMuMuY, M.C.M, CU2002, Super_Blubl, N8FALTER, Swizz_ruler, CINESTAR, Tharkun05, Veggeto, RealMike1, 333 Revesis, mcmaeh, TMOA, cyvox, The Dragon, CNils atomgycx, eaglemaxx, Aleecsy, LMuMui, Sayajin00, Grey, KaiRooN, Tobias.H, SmoGi und nettesau.
Nicht zu vergessen die 'Spammer' aus
ersten Forumsspiel:
emerix, ONeil, EEBKiller, Agent Lie, Shadycrew und ahranger.
Wenn die alle bzw. wir alle (mhh, ich bin sogar doppelt dabei

) nicht mehr hier sein würden, na gut ein paar posten sowieso nicht mehr, wäre auf dem Board schon merklich weniger los....
PS: Zum eigentlichen thema:
Klar war das ein Scherz, fast jeder fand es doch soooo super und guuuuuuuuuuuuuuuuuuut, also vor wem sollten die Admins den 'Angst' haben