Ich hab eins. Ursprünglich hatte ich das von meinem Bruder, als der für 1 Jahr ins Ausland gegangen ist, und nunja, ich hab in diesem Jahr, nichtmal die 20DM oder so, die draufen waren verbaucht, oder vielleicht dohc gerade so?

Als er dann wiederkam, hab ich mir ein eigenes gekauft, das günstigste, dass Prepaid zu haben war. Ich kann damit telefonieren, und dass soll der Sinn des ganzen sein, oder? Überflüssigen Schnickschnack brauch ich nicht, genauso wie ne monatliche Grundgebühr...
Und nunja, ich bi jemand, der das Handy kaum benutzt, dennoch bin ich froh es zu haben...
Ist halt Scheiße, wenn ich mich irgendwo mit nem Freund verabredet hab, und er 10 Minuten nach dem ausgemachtne Zeiptunkt nicht da ist, dann will ich schon wissen, ob ich damit rechnen kann, dass er bald erscheint, oder ob ich was ohne ihn mach

Daheim hab (besser hatte) ich es generell immer aus: Wieso zusätzlich akku verbrauchen, wenn man mich auch daheim erreichen kann?
Naja, generell kan man sagen, dass ich ein Handy habe, es so gut wie gar nicht benutze, aber auch nciht drauf verzichten will, da es in gewissen Situationen schon von Vorteil ist
CU
Klaus