Zitat:
Original geschrieben von KamovK50
Man ehrlich zum teil gibt es solche grossmäuler die denken sie haben ahnung von boxen oder sonstwas.
Schnörriss nennen wir schweizer das
*schielt zu naos*
Boxen hat zum teil auch mit glück zu tun, ein glücksschlag und man ist KO.
Und das sind kämpfer, die haben so ein harten schlag drauf, die könnten wenn sie richtig treffen einen normalen mit einem schlag töten.
Und glaubt mir jeder ist dazu fähig, nur schon wenn man im nasen bein von unten nach oben schlägt tja dann sense
was ich damit ausdrücken will ist, boxen ist nunmal so, es kann so schnell was passieren.
Wenn ihr mal ne prügelei hattet, ich meine jetzt kein normales handgemenge oder solche kleinen ich bring dich am boden scheisse, richtige schläge und so, dann wisst ihr das ein gezielter schlag schnell einen in die knie zwingen kann.
nur schon einmal wo klitschko so schnell zu boden geht.
ist doch beweiss genug!
Und nun heult net rum,
es ist schon so, die leute die für sowas bezahlen müssen mit dem rechnen das einer schnell zu boden gehen kann.
und auch wenn, will man einen halbtot rausschicken, und ihn tot schlagen lassen, nur damit die leute was zu sehen haben.
Die sollen net buh rufen diese wichtigtuer
|
ich geb dir auf alle fälle recht. ich hab evtl auch etwa arg auf den putz gehauen. war etwas anmgetrunken zu der zeit.
aber ich bleibe trotzdem bei meiner meinung. was war das für ein gegner bitte? schaut euch doch mal an in welcher köprerlichen verfassung der war. hat grad noch gefehlt das er mit ner kippe in den boxring läuft....