Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 31-01-2002, 14:55
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Kiel
Beiträge: 3.712
Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Hier waren die Planungen zur Befreiung der restlichen Gefangenen bereits voll im Gange. Geplant war, das alte Hotel zu stürmen und die Terroristen mit Betäubungspfeilen auszuschalten. Dafür wurden 12 Männer bereit gemacht, die mit einem großen Truck transportiert werden sollten. Die Kinder bestanden aber darauf mitzufahren und nach 10 Minuten Überredungszeit durften sie mit. Allerdings nur mit dem Truck. Sie durften keinesfals aussteigen.
So rüsteten sich die 12 Männer aus und stiegen genauso wie die Vier ein. Der Busfahrer blieb auf dem Revier. Einer von der Elitetruppe startete den Motor, der große Truck setzte sich in Gang und alle fuhren sie in Richtung altes Hotel. Mit an Board waren noch 2 weitere Personen - ein Mann und eine Frau - die zur Komminikation und Planung dienten. Sie sollten die ganze Zeit über im Truck verweilen.
Nach einer etwa 35 Minuten Fahrt kam der Truck am alten Hotel an. Der Truck hielt etwa 500 Meter entfernt in dem kleinen Waldstück, das das Hotel umrang. Die 12 Männer stiegen aus. Manni, Kati, Florian und Simon konnten das Geschehen an drei Monitoren überwachen, denn drei der Männer hatten kleine Kameras auf deren Sturmmasken montiert. So schlichen sich die Männer also näher an das Hotel ran. 10 der Männer versammelten sich vor der Haupttür und die 2 restlichen Männer warteten an der Außenwände, an der sich ein Fenster des Fluren befand. Allerdings waren Gitterstäbe vor dem Fenster angebracht. Die 2 Männer hatten allerdings noch jeweils Gasgranaten dabei, die sie durch die Gitterstäbe und durch das Fenster werfen sollten um die Terroristen dort unschädlich zu machen.
Über Funk vom Truck kam dann der Befehl zum Stürmen, Sofort warfen die 2 Männer ihre Gasgranaten und einer der Männer traf, die 3 Männer im Flur wurden betäubt und unschädlich gemacht. Sofort wichen die 2 Männer zurück, denn eine der geworfenen Gasgrananten kam wieder herunter. Sie liefen zurück in das Waldstück und schließlig ztum Truck um sich in Sicherheit zu bringen, denn sie hatten ihre Aufgabe erfüllt.
Zur gleichen Zeit brachen die 10 Männer die Fordertür auf und sogleich wurden sie unter Beschuss genommen von einem der gefährlichsten Männer - Juno Skinner. Einer der Männer wurde getroffen und durch den Aufprall der Kugeln auf seiner kugelsicheren Weste wurde er zurück geschleudert und warf dabei 2 seiner Gefährten um. Trotzdem hatte Juno keine Chance. Er wurde von einem der Betäubungspfeile getroffen und viel zu Boden. Doch dann kam der Anführer hervor und schoss; blitzschnell reagierten die Polizisten und trafen ihm mit einem Betäubungsgeschoss. Auch er viel zu boden.
Nun gingen die Männer weiter in den 2. Stock um die Kinder zu holen. 2 Männer blieben unten um den raum in Schach zu halten.
Langsam und vorsichtig schlichen die 8 Männer in den 2. Stock. Hier sahen sie 2 der Terroristen betäubt am Boden liegen, der 3. fehlte. Dann sahen sie, dass eine der Türen aufgbrochen war. Sie rückten weiter vor und postierten sich an der Wand neben der Tür. Plötzlich schrie der letzte der Terroristen: "Lasst mich in ruhe oder er muss sterben! Ich werde ihn töten, wenn ihr mir zu nahe kommt!" Die Polizisten sahen sich an und nickten sich gegenseitig zu. Dann schnellte einer der Polizisten nach vorne in den Türrahmen, erhob seine Waffe und schoss, der Terrorist fiel zu Boden und mit ihm Phillip, an dem das Geschoss nur haarscharf vorbei gerauscht ist.
Nach dieser brisanten Situation sahen Manni, Kati, Florian und Simon gebannt auf einen der Monitore im Truck, dann schauten sie auf, sahen sich gegenseitig in die Augen und fingen an zu brüllen vor Freude. Dabei sprangen sie sich in die Arme. Genauso die beiden Komminikationseexperten. Ohne zu zögern sprangen die Vier aus dem Truck und liefen in Richtung Hotel. Währenddessen wurden die anderen aus ihren Zimmern befreit und nach draußen gebracht. Hier sahen sie dir Vier schon auf sich zurennen. Ohne groß zu überlegen rannten sie ihnen entgegen und schließlig sprangen sie sich in die Arme und freuten sich des Lebens. Alle jubelten und freuten sie sich. Die Elitetruppe der Polizei ging mit erfreuten und erleichterten Gesichtern zurück zum Truck. Einige folgten ihnen. Dann sprach Manni: "Jaaa, wir haben es geschaft!" "Du hast recht, wir sind Helden!", brüllte Florian. "Genau, endlich kann ich zu meiner Geliebten zurück!", und dachte dabei an seine neue blonde Freundin, die er bei der ersten großen Rast in der Nähe des Hotels kennengelernt hat. Dann hüpfte er und Flo Arm in Arm und tanzend zum Truck.
Zurück blieben Kati und Manni, die im gießenden Regen standen. Dann nachdem sie sich einigermaßen beruhigt hatten wurde es still. Die Zeit stand still. Nichts außer den beiden schien noch zu exestieren. dann sah Kati manni tief in die Augen. Manni sah zurück. Dann näherten sie sich langsam. Sie spitzten ihre Lippen und kamen immer näher. Dann, in einem Augenblick der vollkommenen Stille berührten sich ihre Lippen und sie umarmten sich. Danach sagte Manni: "Dies ist ein Moment den wir nie vergessen wollen." Kati nickte und lächelte dabei. Dann küssten sie sich weiter. Und danach gab es noch ein Kuss und es sollte bei weitem nicht der letzte sein.




Nachwort: Der Autor Manni übernimmt für den Inhalt dieser Story keinerlei Verantwortung. Parallelen mit Personen aus der realen Welt sind rein zufällig und unbeabsichtigt. Manni dankt hiermit für das Lesen dieser Story und freut sich über jedes Lob. Wer was an der Story auszusetzen hat soll es besser machen.
Diese Story könnte nach einer wahren Begebenheit sein.



Story by Manni
27.06.2001



das wars
__________________
be water my friend
Mit Zitat antworten