Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30-08-2003, 18:35
Benutzerbild von Chan1010
Chan1010 Chan1010 ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 1.422
Chan1010 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chan1010 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Chan1010
weinen Abschied...................

Hi @ll so wie oben genannte Titel alle schon sagte, werde ich die C&C Welt und den Clan verlassen.

Es gibst nicht eigentlich nicht viel zu sagen, die Game langweilen mich sehr es mach kein spaß mehr zu spielen, Yuri, Renegade oder Generals alles ist so ……………….. öde
Na ja das wars dann.

Aber auch im privaten habe ich viel zu tun und komme nicht mehr nach,
es war ein tolle zeit, ich kann mich an anfangs Seiten zurück denken, ich war so ein noob wusste nicht was ich machen und habe aber spaß am weil ich immer wieder sehr nette Leute getroffen habe: Craim; shaddow6, darkrush, Yuri046, Feuer…. Und und es waren so viele Leute und es hat sau spaß gemach zu gamen.

Ich kann auch daran erinnern wo alle Grossen Forum Clan sich die köpfe einschlagen wegen Clan und immer versuch rank 1 zu oder es war auch ein tolle Erlebnis das alle member und User hier im Forum und auch die Admin verabredeten und in Lobby getroffen habe.

Das waren Seiten die noch ladder und und …. Gab aber die Zeiten ist vorbei.

Es ist auch mein Verabschiedung vor Forum hier es war sau toll hatte viel spaß und ich werde es nie vergessen.

Aber eins will ich noch loswerden, es War ein große spaß bei Oktron mit zu mischen es gab nie langweile im Clan und Merlinst Und Topact haben uns immer betreut wenn wir Probleme haben ein großen Thx das hier mich aufgenommen hab,
und alle anderen die vergessen habe tun mir sehr leid das ich eure Name nicht erwähnte aber es war auch ein tolle zeit mit euch zu Clanen oder funen.

Im diese sinne sagt ich Aufwidersehen und vielleicht komme ich noch mal zurück…………



Cya Chan1010