Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-01-2002, 22:48
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Das erste mal in meinem Leben hatte ich Angst, nicht diese Es-besteht-noch-Hoffnung-Angst, nein ich war in Todesangst, nur nicht die Nerven verlieren haben sie gesagt, dass ich nicht lache, jeder normale Mensch verliert jetzt die Nerven, obwohl bin ich überhaupt ein Mensch? Ja, das ist es, das ist alles nur so ein verrücktes klon-experiment oder..., verdammt, was denk ich da? ich muss mich zusammenreißen! wenn nur diese dunkelheit nicht wäre, wär es ja alles gut... oder? was war das? ich... hab doch was... gehört!? scheiße, wenn ich mich nicht zusammenreiße, bin ich geliefert. Ok, was jetzt? ich könnte... nein das wär zu auffällig, hmmmm, ok, ok ich werd jetz langsam gehen, hoffentlich entdecken sie mich nicht! oh gott ist das laut, aber ich muss weiter! Langsaaaam, nur nicht hetzen, so ists gut, die anderen brauchen mich, nicht zu schnell, aber sie brauchen mich... hey, ist das nicht licht? ja das ist licht, ihhhh was für ein licht, grün, gespenstisch, immer in bewegung, das macht mir angst, ich will hier weg, ich will hier weg, ich will hier weg, ICH WILL HIER WEEEG! scheiße, fast wärs passiert, nur nicht die Nerven verlieren, sei ganz ruhig. gaaaaanz ruhig. Ok weiter, ich will da aber nicht hin. Ich werde jetzt einfach umkehren, und wegrennen. merkt ja sowieso niemand sei werden ja alle... nein ich muss weiter. gleich kann ich das licht ganz sehen, OH GOTT!!!

Fortsetzung folgt...