Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-08-2003, 18:43
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Jo, so handel ich allgemein auch im Internet.

Alles, was Popup ist, oder irgendwie ne genehmigung braucht, wird mind. 3x durchgelesen, wenn ich mal Bock hab, es nicht sofort zu schließen Meistens is sowieso ein Dialer. Ein Fall für den X-Button ....

Mail, die von irgendwelchen Victorias, Dr. blah (Penisverlängerung ) schau ich mir garnicht mehr an. Die landen sofort im Mülleimer. Der größte Fehler isses ja sowieso, wenn man in solchen Mails auf "Mein E-Mail-Addresse aus dem verzeichnis löschen" - Links klickt. Das is nämlich erst die bestätigung für die Seite, dass es die Mail-Addy tatsächlich gibt. Und dann kommt der Spam...

Und macht nie den Fehler und gebt in irgendwelchen miderwichtigen/ nicht 100% seriösen Formularen eure echte E-Mail Addy an. Legt euch ein Spam-Konto bei GMX oder Web.de an, kommt echt genial. Ich erhalte von dort nur noch 4-5 Spammails in der Woche, meine anderen Posteingänge sind allesamt Clean

Deshalb halte ich es bei mir für überflüssig, nen Virenscanner zu installieren, weil alles, was ich nicht kenne, wird innerhalb 5 sekunden gekillt. Bis jetzt bin ich ganz gut damit ausgekommen, ich denke, es wird auch so weiter gehen

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!