Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-08-2003, 18:44
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
michal sagt:
ich war jo in denn xcl clan
michal sagt:
hab geclant usw läuft alles gut
michal sagt:
irgentwann wurde ich gekickt und hab dann m0n3y clan gemacht
#xcl# clan bestand aus 2 Leuten: Armeen und aCncWomen
jetzt ist nur noch aCnCWomen drin. Die verstehen sich sehr gut und clanen fast immer zusammen. Seltsam, dass aCnCWomen ihn gekickt haben sollte. Wahrscheinlich war es wie immer, dass die beiden fast keine Gegner mehr fanden und dann ein neuer Clan gegründet wurde.

Zitat:
michal sagt:
dann hab ich gegen xcl geclant er irak und ich korea hab ihn zwei mal geownt und das soll pushen sein...?
Sepuku sagt:
aha
michal sagt:
ich und der komische xcl haben sich ned gut verstanden weil ich ja ned so gut english kann
Seit wann reden die beiden Englisch miteinander? aCnCWomen kann mehr oder weniger deutsch, was auch Armeen versteht. Wahrscheinlcih sogar besser deutsch als englisch!

Armeen hat entweder Probleme mit der Realität oder versucht Sepuku einen Knopf an die Backe zu nähen. Die Spiele gegen seinen mate sind eindeutige Pushgames. Das haben sie schon mindestens 3 mal mit anderen Clans oder für die Einzel-Ladder gemacht haben.

Fazit: Cheaten + Lügen von Armeen. Was der macht ist Verarschung pur. Schade, dass es fast keine Leute aus -FOF- merken!

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?