Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 19-08-2003, 12:37
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Es geht weiter

Es sind ja in manchen Bundesländern noch Ferien und in den Ferien kommen hier soger freiwillig welche nach BHV um Urlaub zu machen. So auch in diesen Jahr wieder unsere Sommernachbarn. Die sind zwar nicht Psycho aber dumm strohdumm .

Da ist nen kleiner dicker Junge der wohl son altes Handy und Guthabn geschenkt bekommen hat. Um im tollen Bremerhaven Fahrrad zu fahren haben se sich welche gliehen. Tja jetzt steht der kleine dicke Junge davor und weiß nicht wie er den Ständer lösen kann, es versucht es bestimmt 45min, aber kein erfolg ...

Jetzt fällt ihn ein das er ein Handy hat.. Und kontaktet erstmal seine MUtter.. die wusste auch nur nen Bauernrat und trat da gegen.< war ja klar das das net ging> jetzt hat der kleine dicke Junge seinen Vater kontaktiert. Der wurschtelt daran erstmal rum, ich denk schon der kann das wohl... Aber nix da der depp schreit irgendwas und wirft es zu seite...

Naja da dachte ich.. erzähl ich denen das man da nur ne Schraube etwas lösen muss???


<<< nööööööööööööö>>>


Dann versucht der kleine dicke Junge es weiter.. der sieht aus wie ein Telletubbi ... Jetzt kommt er mit so schraubenset an. Und tatsache nach guten 3std wars dann soweit. der ständer war hoch..



Repsekt nochmal an den kleinen dicken Jungen der alles getan hat um dies möglich zu machen
__________________
Mit Zitat antworten