Zitat:
Original geschrieben von Jack Weitzel
Wie kommst du eigentlich darauf, mein lieber xTrophy, dass star craft zu wenige strategische moeglichkeiten bietet??
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weil ich es selbst ein weilchen gespielt habe
Zitat:
ausserdem sind die screenshots nicht gerade von der schokoladenseite star crafts aufgenommen worden!
naja!
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sind ingamescreens die ich mit dem Ingamescreenshotprogramm (lol) gemacht habe. Format ist standard dort PCX. Also für die qualität kann ich nix

ausserdem mit den Pix wollte ich ja nur das auf Zivilisten schiessen erläutern.
Dein schöner Text in der Mitte. Gelesen und KK.

(auch wenn ichs halbwegs witzig finde)
Zitat:
Original geschrieben von xxKanexo
von Grund auf verschiedene Rassen war StarCrafts Grundprinzip
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Ühm ich glaube das erste echte RTS war Dune II und das bot schon 3 verschiedene Rassen die sich unterschieden haben.. Warcraft I und II waren 2 Parteien die sich wie ein Ei dem anderen glichen nur nicht vom Aussehen her
Und da irgendwo dazwischen kam C&C Tiberiumkonflikt. 2 Rassen, ziemlich (wenn auch nicht vollständig) verschieden.
Es stimmt zwar das bei Starcraft 3 komplett andere Spielweisen erforderlich sind (wenn auch nur geringfügig) aber es war nicht erster

Genauso WCIII, different game same shit.