Thema: Ausgehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-08-2003, 20:17
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Ausgehen

Also ich möchte nochmal zu dem zurück! Wie ist den das bei euch mit 10-16 jährigen, können die bei euch ohne probs ausgehen oder brauchen die ausweise?

Also bei uns ist das so: Nach den NEUEN österr. jugenschutzgesetz darf man mit 16 jahren solange gehen wie man will, eltern können das natürlich begrenzen... und alk is gleich wie bei euch... obwohl das mit Smirnoff ne streitsache ist

Also ich bin den Sommer jeden tag (fast) ausgegenagen, bei den guten tagen... mittwoch, freitag, samstag und auch manchmal sonntags (bei festen) ... bin ich meistens so zwischen 6 - 8 in der Früh nach heim, na ok, hell wars meistens schon... also meistens später als 5...

Ich hatte öfters, ja fast immer 2-3 manchmal 4,5,6 ... aber meistens die 2 vom gleichen Ort mädchen dabei, die gehen gleich lange wie ich und letzten sonntag, nicht gestern, den anderen letzten wo fest war, waren wir bis 9 ...

Sie steigt meistens aus, und da ihre ältern erst immer um ca. 10 aufstehen traut sie sich auch solange bleiben (auszusteigen) ... aber in Discos hat sie keine Probs. reinzukommen bei uns und auch mit dem Alk keine Probs... owbohl ich mein ich bin sehr sehr klein, aber sie ist noch kleiner und man sieht ihr überhaupt nicht an das sie älter als 15 wäre....

genau das gleiche mit einer vom nachbarort... die ist gerade 14 geworden... den sommer.... aber die geht öfters bei uns aus und die darf sogar von daheim solange gehen ...

Also, ich mag zwar sagen das wir ein Dorf sind, aber wir haben extrem gute Discos .... aber bei uns ausgehen = No Problem...

Ist das bei euch auch so... ?? vorallem jüngere sind erwünscht zu posten

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*