Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 16-08-2003, 21:32
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
@nettsau...
Im Fernsehn siehste kaum was! Als Balljunge hat man da doch mehr nen überblick wenn man ned gerade mit bierbechern beworfen wird lol
Und wenn ich dann sehe das der schiri den elfer für lautern ned pfeift... Und iner 1.Halbzeit hatte ja Bremen garnix da war lautern 2 mal allein vor reinke.... Aber das sieht ja keiner... Und wenn ich dann noch sehe das vorm spiel bellangalische feuer im wert von 2Mio.€ aner westtribüne plaziert wurden und so neue dinger für publikum im wet von 500000€ gekauft worden sind... Da frag ich mich ob man die 2,5Mio.€ ned in einen Cambiasso von Real Madrid investieren hätte können.... Und ein Hristov der allenfals bezierksliga niveau hatte . Das is echt zum ausrasten... Da gibt Erik gerets als Saisonziel 5.Platz iner Liga und Uefa Cup Halbfinale an und dann Pech gegen 1860... Gegen Köln mal gut gespielt und gegen Bremen nur totalausfälle... Außer Miro der war mal wieder weltklasse ( ausnahmsweise ).
Lol wenn ich mir die ergebnisse angucke looooooool Hertha wieder zu 0 gespielt.... ( die 0 bei sich ) naja haben ja nur Bobic und co.
Hat Rheuma kay von den bayern getroffen?
Mit Zitat antworten