Einzelnen Beitrag anzeigen
  #306  
Alt 16-08-2003, 19:28
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Argh komme gerade vom stadion und muss sagen das der schiri total scheisse war! Fehlentscheidungen auf beiden seiten! Und die lautrer chancenauswertung mal wieder unter aller sau.... Lautern hat in der ersten halbzeit mit 10 und in der 2. mit 9 spielern gespielt... Da hristov das ganze spiel ausfiel und Kosowski die 2.hälfte stehend k.o. war.... Wenn ich dann sehe das der trainer ned reagiert und hristov+Kosowski rausnimmt dann weis ichs auch nimmer....
Am ende vom spiel schrie die ganze westkurve : ,, Lincoln rein oder Gerets raus". er brachte ihn aber ned
Und am ende hatte ich als Balljunge wieder einige bierbecher aus der westkurve abbekommen... schönen dank


EDIT: Es ist erschreckend wie schwach der Bremer spielaufbau ist... Regionalliga nieveau.... Aber kontern können se....

Aber ein gutes hats.... Da Bremen ja nur gegen Spitzenmanschaften gewinnen kann müsste Lautern ja eigentlich auch ne Spitzenmanschaft sein


Ahja bester Spieler: Lembi (1.FCK ) ich habe in meinem leben noch nie so nen guten abwehrspieler gesehen... Einfach weltklasse!
Kann mal jemand die anderen ergebnisse posten? weis sie noch garned...

Geändert von aWIN4me (16-08-2003 um 19:32 Uhr).
Mit Zitat antworten