Zitat:
Original geschrieben von Veggeto
Mit hetze meinte ich die aussagen wo in der nacht vor den amoklauf die usa den kosovo zusammen mit anderen nato staaten bombadiert haben und er sagt der präsident hätte mal wieder ein land bombadiert wessen name kaum einer aussprechen könnten. Oder die sache mit den B-52 bomber wo stolzt drauf steht das er in der nacht vor weihnachten getöte hat, ich hab mit einem bekannten gesprochen der in den usa war nach den ich den film mit hin zusammen gesehen hat und er war bei diesem bomber und er hat mir gesagt das dort nichst von töten steht sonder nur das dieser bomber am dem zeit punkt angriffen geflogen hat.
|
Ja aber auf einen Bomber zu schreiben das er einen Tag vor Weihnachten angegriffen hat ist eine Inderekte Anspielung darauf, dass bei diesen Angriff auch Menschen ums Leben gekommen sind. Und bei einen solchen Angriff ist es sehr sehr Unwahrscheinlich das niemand ums Leben kommt. Das kannst du Drehen wie du willst Veggeto, es ist eben eine Anspielung darauf das Menschen umgekommen sind. Und wenn du mir das nicht glaubst dan suche ich dir gerne einen Bericht von Damals im Internet, dass dort Menschen umgekommen sind. Man braucht nicht stolz darauf zu sein das dieser Bomber einen Tag vor Weihnachten einen Angriff geflogen hat, das die Amies diesen Vermerk auf den B-52 Bomber gemacht haben ist sehr Makaber.
@ RedBasti:
Ja Bowling for Columbine is ein guter Film.
Besonders ganz am Anfang das mit der Bank hat mir sehr gut gefallen wo er ausfüllen musste, dass er nicht Psychisch gestört ist oder so in der Art, lol

.
Der Zeichentrickfilm in der Mitte war zum einen Lustig aber auch Leider wahr und das Interview mit Brain Warner (Marilyn Manson) fand ich gut der ist ziemlich Inteligent finde ich. Und Charlton Heston naja was soll ich zu dem Sagen der ist ein Waffenfanagiker. Ziemlich Herzlos von dem Alten Mann das Bild des kleinen Mädchens das umgekommen ist zu ignorieren. Das beste ist auf seiner Homepage stand was von den Amokläufen und bei dem Interview selber hat er gesagt er weis nix davon, sehr glaubwürdig
mfg
neo