Zitat:
Original geschrieben von Veggeto
der krieg läuft noch also kann man nicht vom irak krieg reden
|
Also, zum einem hat dein George Bush den Krieg für beendet erklärt.
Zitat:
das selbe bannt sich in afgahnistan der krieg ist meiner meinung nach vorbei wenn dort frieden herrscht und der irakkrieg ist eben noch nicht vorbei und das wird auch noch dauern
|
Ja, klar. Der Witz des Tages. Nur mal so zur Info, in Afghanistan herrscht noch lange kein Frieden. In den von ISAF unkontrollierten Gebieten herrschen Warlords nach den selben Regeln wie unter den Taliban. Selbst in Kabul herrscht kein Frieden, trotz ISAF. Trotz ISAF wurde vor ein paar Wochen ein Bus der Bundeswehr in die Luft gejagt. Trotz ISAF sickern noch immer Terroristen in das Land ein.
Zitat:
dann ist es unter betrachtung aller opfer immer noch richtig gewesehen und deshalb ist der spruch schwachsinn
|
Also irgendwo ist ja das Ende aller Geduld. Jetzt stell ich dir ernsthaft die Frage, ob du so blöd bist oder nur so tust? Du hast offensichtlich mal überhaupt keine Ahnung, was der Spruch bedeutet. Du hast den Sinn einfach nicht kapiert und schwätzt trotzdem.

Deutschland &

Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die
1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)