hi alle zusammen
ich will mich bei euch bewerben weil mir euer clan sehr gut gefällt und sehr beständig ist.hab mit ein paar von euch mal gezockt aber das ist schon ne weile her also wird sich daran kaum noch jemand erinnern.Naja nun zu meiner wenigkeit ich heisse Thomas bin 26 jahre alt und wohne in Graz.jo hab noch 2 süsse kinder und ne Frau

daher fallen die geschlechtskrankheiten schon mal weg

war bis jetzt in Devcon wo ich auch leader war aber das ist nicht so mein Ding soll sich wer anders mit den members rumschlagen

ja und zuvor war ich in EVO das war auch ein eigenbau und davor in _VIP!_ und davor das war mein erster clan überhaupt wo ich drin war das war @miau oder so ähnlich weiss net mehr genau wo das @ war...hab gemerkt das OKTRON in yuri schon vertreten ist aber nicht so zahlreich und dem will ich nach helfen

(ne spass).....achja meine nicks sind pumucklll,haudegeen,Xclheidi,xxheidixx, und noch ein paar die nehm ich wenn ich mal ruhe haben will

geb sie aber per msn gerne preis.......jo das wars dann auch schon glaub ich mal ....hmm...jo meine msn addy ist
Pumuckl7@gmx.at
lg haudegeen
P.S. sorry hab was vergessen war auch bei dark storm division so dsa wars jetzt auch glaub ich halt