Zitat:
Original geschrieben von Firecleg
Mosch! Machte beim Sturm des Chaos mit? Wenn das Choas gewinnt kriegen die "bösen" ja immer hin neue Codexänderungen hehe. Ich Persönlich habe noch nie gegen die Dark Eldar verloren :P Einfach mit Eldar 1Avatar 2 5 Gardistentrupps und 2 Phantomlords für noch nichtmal 500 Points :P Da kommste glaube ich mit darkedar nicht weiter oder
|
Sturm des Chaos mach ich nicht, muss erst meine Armee fertig anmalen. Vielleicht nächste Kampagne
Und wieso sollte ich da nicht weiterkommen? ICH rechne das direkt auf 10 Dark Lances um, beziehungsweise in dem Fall vielleicht eher 6 DL 4SC. Und ich rede hier nur von Standardtruppen

Deine WLs hab ich mit meinen Lances geschrottet, bevor du "Wo ist denn der Button für die Starcannon?" sagen kannst und sowohl Avatar als auch Guardians werden mit Splitterhagel gefickt

Mal abgesehen davon, solche Theoriespielchen kann man nie gewinnen, weil ich dir immer einen einwandfreien Konter geben kann, genau so wie du mir

Und noch weiter gehend: Wenn ich wirklich mit ner Armee gegen dich antreten würde, wäre die um weiten mobiler als 5 stationäre Sniper-Squads...