Zitat:
Original geschrieben von Melkor
einen kabal, mit nem richtig bärtigen lord ;D
und du ?
p.s. WINDE DICH IN AGONIE, UNDWÜRDIGER WURM 
|
Einen stilechten Kabal mit Haemunkulus-Unterstützung inklusive ener Kriegsmaschine (die allerdings gerade in Arbeit ist), dreckiger Fremdling. Airin, selbsternannte Herrin von Commoragh, führt mit ihren Incubi eine grosse Anzahl Krieger mit Dark Lances in die Schlacht, Unterstütztvon Wyches, während Malior, der Haemunkulus, seine Grotesquen in die Flanken solch wertloser Biomasse wie dich hetzt

Über all dem dürftest du recht viele Jets hören, sowohl von Reaver Jetbikes als auch von meinen Hellions, die immer nur darauf warten, die abstosenden Köpfe von euch Affen zu nehmen.
Und wenn meine War Machine erst fertig ist und jemand wirklich mit mir spielt, mäht der Splinter Storm euch mobile Landschaft nieder wie..... Rasen.
Wie immer folgt nun eine Runde Ansprache an wertlose Sklavenkreaturen, heute mit dem Titel "Überlegenheit". Wir begrüssen in unserem Studio einen einzelnen Cadianischen Gefreiten und zwei Kommisare (INSIDER

).
Ihr denkt also, ihr seit uns überlegen? Wegen Moral? Wir hatten unsere Moral schon, als ihr noch Schleim im Ozean wart, und sie hat uns gelehrt, dass wir niemandem trauen dürfen, noch nicht einmal und selbst. Und ihr wollt UNS besiegen? IHR, die ihr geleitet werdet von einem VERROTTENDEM LEICHNAHM auf einem THRON DES SCHAMGEFÜHLS? ELENDE WÜRMER! Wir kämpften an der Seite der Chaos-Armee, angeführt vom erhabenen Champion Chaoskilla, gegen euch, und wir besiegten euch. Nach der Schlacht fielen wir Chaoskilla in den Rücken und schlugen auch ihn und seine Horden! UND NUN KNIE NIEDER!!! Dein Kopf wird auf die Höhe meiner Füsse kommen, ob du nun dafür sorgst oder Yor'shalath mit seinem Agonizer hinter dir....