Einzelnen Beitrag anzeigen
  #371  
Alt 07-08-2003, 18:22
susisan susisan ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 227
susisan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ?????
ok dann fang ich schon mal an hab zwar noch net mit anja3 gesprochen aber dann leg ich schon mal los einige kennen mich ja noch hoffe ich war ja fast paar monate bei euch bevor anja3 und ich was eigenes auf die beine stellen wollten ging wohl net so gut mit unseren clan am ende war nur immer ich und anja3 drin da d.s wirklich der beständigste clan überhaupt ist und weil hier auch ein superforum ist wo man sich immer wieder schlau machen kann möchte ich mich hier wieder bewerben ok dann will ich auch ehrlich damit anfangen

so mein name ist heinz bin 37 jahre alt 180 cm gross und hab ein bizep umfang von 42 cm meine hobby sind ausser yuri zocken kraftraining und habe mal nee zeit kung fu gemacht haben da so tiertechniken gemacht naja das einzigst sinvolle bei kung fu war das da paar nette mädels waren moment muss kurz gucken ob meine frau noch in der küche ist die muss das ja nicht mit bekommen den nick hab ich meiner frau zu liebe angelegt heisst susanne hab mich halt an den nick gewöhnt und der vorteil war man wird dann beim zocken immer unterschätz naja weil ich ein mädel bin l naja und mein lieblings m8 ist ja wohl einfach rauszu bekommen naja falls einer komma und punkt vermisst kann es ja nachtragen bin dafür zu faul und rechtschreibfehler kann man für kleines geld behalten freue mich auf antwort