Angetrunken war ich schon des öfteren... das habe ich schon oben ausgedrückt... wer lesen kann ist klar im vorteil... und wenn ihr keine anderen möglichkeiten kennt eine Freundschaft zu festigen dann habt ihr das Problem nicht diejenigen die meinen sie könnten darauf verzichten sich so volllaufen zu lassen, dabei zu meinen sie würden sich unglaublich amüsieren und dabei auch noch ne freundschaft festigen.... also ich kann mir echt net vorstellen dass es sonderlich amüsant ist in nem vollgereierten Bett aufzuwachen und dabei ein Gefühl zu haben dass jemand dir andauernd mit dem Hammer gegen den Köpf schlägt.... also vielleicht haben alle Trinken eine leichte masochistische veranlagung und finden das lustig... da gibts auch noch andere Methoden wie die hier zb:

einfach mit dem Kopf gegen Wand schlagen... danach weisste auch net was passiert ist und hast auch das gefühl als wenn jemand dir mit dem Hammer gegen den Kopf hauen würde... und das mit dem kotzen kriegt man auch einfacher hin... der Vorteil dieser Methode ist dass er weitaus preiswerter ist!! Und wenn ihr das gemeinsam macht dann festigst du auch noch deine Freundschaften!! super nicht?? ich find das aber ehrlich gesagt nicht so prickelnd...
Ich persönlich festige Beziehungen mit Dynamit, Bunkern, gelben Quietschenten und Windmühlen... mehr braucht der Mensch net zum Leben...