Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 18-01-2002, 08:39
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von present99
der grund für mein verschwinden... nun da gibt es einige.. zum einen meine krankheit.. es ist leider keine grippe, wie hier einige bereits wissen, sondern etwas ernsteres Multiple Sklerose um genau zu sein.. der andere grund ist das telekom diemma.. ich bin zZ arbeitslos und habe absolut kein geld.. arbeitslos zu sein wenn man im rollstuhl sitzt ist ja auch irgendwie keine kunst.. was soll ich noch sagen.. trotz dessen das ich eigendlich kein geld habe schaue ich mehrmals täglich hier rein.. das werde ich bei der nächsten rechnung wohl bitter bereuen *schauder* und tread schliessen.. das ist immernoch ein diskusionsforum.. so überlasse ich es den admins ob sie es tun oder nicht.. ich für meinen teil werde hier nicht mehr posten für eine lange zeit.. oder zumindest bis ich mein leben wieder im griff habe.. ich hoffe ihr versteht das und vergebt mir die art und weise wie ich mich hier verabschiedet habe.. was die sache mit der suzid ankündigung angeht.. ich wünschte ich währe niemals auf diese bescheuerte idee gekommen... ich wollte niemanden verletzten.. schon garkeine freunde.. ich hoffe ihr vergebt mir das.. suizid werde ich nicht begehen.. ist kein ausweg wie ich mir mitlerweile klar wurde... und die folgen die diese idee brachte war ich mir nicht im klaren.. wie gesagt ich wollte niemanden verletzten.. niemanden.. ich hatte ernsthaft geglaubt so wäre es einfacher für euch.. fragt mich wie ich auf diese idee kam.. ich weis es nicht.. und im nachhinein bin ich gersultan und sheftu mehr als dankbar das sie mir die möglichkeit gaben das rückgängig zu machen...
yours truly
Robert "present99" Christ
Das ist die beste Nachricht, die ich seit langem erhalten hab Ich bin dir wirklich dankbar, und mach dir keine Sorgen, ich versteh schon, wie du dich eventuell gefühlt hast, und ich persönlich bin dir auch nicht böse. Wenn wir dir helfen konnten, bin ich zufrieden, und wenn du dich mal wieder schlecht fühlst, meine ICQ-Tür steht immer offen, und die aller anderen wohl auch. Ach ja, mein Angebot von wegen einen trinken gehen steht immer noch
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!