Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 18-01-2002, 02:51
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zuerst einmal möchte ich mich für den streit , den wir hatten entschuldigen... die worte die gesagt wurden seit damals , würde ich am liebsten ungeschehen machen und einfach die zeit zurück drehen . Leider leider kann ich stattdessen nur eine ernst gemeinte entschuldigung Schreiben . Alles was ich sagte , was entstand als wir beiden dickköpfe aneinander gerieten , würde ich am liebsten ungeschehen machen . Ich hätts damals besser wissen müssen.... ich hätts besser wissen müssen....
Ebenso tut es mir wahnsinnig leid .... das ich damals in den Telefon gesprächen mit dir über den Suizid gesprochen habe und dich ebenfalls auf diese Idee brachte... *Ich glaube ich hätts mir nie verzeihen können wenn............... *Ich hoffe du kannst mir das vergeben...
Ich hoffe ebenfalls vom ganzen herzen das du , dein leben wieder in den Griff bekommst.... und wir uns vielleicht noch mal sehen..... denn trotz allem was vorgefallen ist zwischen uns ... bedeutete mir unsere Freundschaft sehr viel..... und je länger ich drüber nachdenke .... desto schlimmer qüalt mich die frage warum ich es zulassen konnte das wir uns so streiten mussten....

Bitte Robbie..... vergib mir..........