Zitat:
Original geschrieben von Dam0kles
Wahrscheinlich kommt es drauf an, mit wem man spielt, wie oft und wie ernst man an die Sache rangeht. Ich kann die, die hier so entaeuscht sind sehr gut verstehen. Nur viele Wortfindungen kann ich nicht verstehen. Egal, ich fuer meinen Teil hab immer noch Spass beim Online Zoggen, wie gesagt online... wenn ich mich messen will checke ich bei einer Liga meiner Wahl ein und kann dort mit Leuten spielen, dich ich entweder kenne, oder die das gleiche wollen wie ich, sich fair messen. Also, das is keine Ironie... ehrlich nicht
|
ja da hast du schon recht. habe ich ja auch so gemacht und wir haben ja auch oft gemeinsam gespielt. wo ich deine meinung nicht teile ist das mit der liga. das mag ja für viele passend sein, für mich und die meisten aus unserem clan jedoch nicht. es ist halt immer so eine sache mit den verabredungen. ist nunmal nicht unsere vorstellung von online-zocken. wir lieben halt das geladdere, weil man dort einfach ohne große vorherige absprachen loslegen kann. aber das habe ich ja auch schon oft erklärt.
wie gesagt, das spiel find ich gut, das drumherum überhaupt nicht.
cu
joshix