Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-07-2003, 00:40
aZe aZe ist offline
Tiberium Forscher

aZe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aZe eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PizzaTanX
man man jeder entschuldigt sich heir dafür was gegen türken gesagt zu haben aber die die das machen sind so ahhh!!!
ich weiß echt net was ich sagen soll.....

deutsche sind laut türken dann normal schisser kartoffeln spieser verklemmte...... weicheier .... kanns dir aufzählen was denen so einfällt die haben so ein scheiss gelaber an ein hin da kann einem zivilisierten mensch nur die sprache wegbleiben

ZU EINEM BAN: WÄRE MEINUNGSFREIHEIT, ICH WÜRD EUCH DANN ALLE SO DERB AUSLACHEN DAS GLAUBST DU GAR NICHT EY!!!!! und auserdem könnt ich gut mit leben is dasn un n grund mehr komm häng dich dran auf.....

ich habe mich noch nie mit irgendjemand richtig geschlagen soviel zu deiner tollen erzählung da .

war ja echt so klar das das kommen muss versuch deine überzeugung denen ma zu erklären du hast so schnell ne gebrochene nase du glaubst es gar nicht!

aber naja zusammenhalt kann ma wohl kaum erwarten hast es wohl null verstanden was ich meine und hab kein bock drauf dir das zu erklären aber versuch mal andre meinungen zu akzeptieren egal in welcher richtung diese ist oder kannst das nicht haben?