Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 22-07-2003, 15:59
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Zitat:
Original geschrieben von joshix
na es gibt ne ganz einfache lösung - jeder disconnect, ob gewollt oder nicht = loss!!! aber merken die denn überhaupt eh noch was? hier geht es doch lediglich um nichtssagende stats. um nichts weiter. und das ist irgendwie hohl - oder was meint ihr dazu?

cu

joshix

P.S.: und Gerry, selbst wenn der patch nicht kommen sollte in dieser woche, solltest ruhig hier bleiben. deine beiträge sind ja - abgesehen von der der extremen pro ea-haltung - sachlich und gut.
Da würde es aber für einige an Reiz verlieren und die community wär vielleicht nur halb so gross, also DC=Loss find ich da immer noch die beste Lösung oder am besten gleich 2xloss. Ich spiel zwar auch nicht nur wegen einer Ladder in keinem Spiel, aber ein Anreiz ist es irgendwo schon. Jeder ist doch auf irgend eine Weise stolz seine Wins nochmal sehen zu können und sei es nur für seine eigene Statistik. Und die Leute die es nicht interessiert, können ja Spiele spielen die in nicht statistisch erfasst und in keiner Ladder gezählt werden und mit denen zocken die's auch nicht interessiert.

Dennis
Mit Zitat antworten