Es scheint mir so als würden einige nicht wissen, was sie da eigentlich sagen!
Es gibt überall auf der Welt Schwarze Scharfe und zu denen gehören nun mal auch ein paar Türken aber es sind ja nicht nur die Türken Deutsche können genau so schlimm sein, ja nicht nur die Deutschen es gibt genug andere Länder, Mensch ist Mensch, ein Mensch ist nun mal das Dreckigste was es auf dieser Welt gibt!
Man darf nicht gleich alle Türken dafür hassen, nur weil ein paar von ihnen einen von uns verbrügelt haben, stellt euch mal vor Deutsche hätten das gemacht, ich bin mir sicher Dr.Death hätte trotzdem ein Thread aufgemacht! Er hat den Thread net aufgemacht wegen den Türken "nein" er hat ihn aufgemacht um uns zu Zeigen wie schnell es einen erwischen kann auf der Straße, stellt euch mal vor ihr seit irgentwo in Amerika, ihr würdest in einer anderen Situation nicht überleben, statt Feuste benutzen die Pistolen, die Schießen dort einen um wenn dem einem das gesicht net gefällt!
Egal ob Türke egal ob Deutscher Egal ob Amerika oder Iraker ALLE Menschen sind gleich schlecht egal von welcher Rasse und man darf diese Rasse dafür net Hassen, es gibt auch gute Türken die sehr nett sind, ich kenn genug Türken die sehr nett sind. Ich kenn auch Deutsche die genau so wie die Türken sein können!
Und noch was Türke = Kanacke? Dunkelheutige = Nigger? was sind die Deutschen? sagt mir das einer mal, ein Deutscher soll mir das sagen kein anderer!
Dr.Death hat recht Aze, würdest du einen von denen verbrügeln wenn du den siehst? wenn ja bist du net viel besser als die, du bist nicht gut sondern dann genau so Böse.
Manchmal glaubt der Tollerante das der andere Intollerant ist obwohl es manchmal gar net stimmt, es gibt fälle wo der Tollerante der Intollerante ist.
Aze Mäßige deine Wut, bau sie ab aber nicht bei Menschen egal um welchen Menschen es sich Handelt.
Und Aze wenn du jetzt nicht zur besinnung kommst Vote ich klar für einen Zeitigen Bann, so lange bis du echt mal zur Besinnung kommst
Zitat:
EXoDu$ : wenn ich sowas höre, dann sag ich nur das die jenigen die dich verhaun haben das richtig gemacht haben, denn ich kann sowas net ausstehn,wenn leute das gleich auf die ganze bevölkerung verallgemeinern
|
Achja der Death kann jetzt net da zu den Kerlen gehen und die mit ner Gruppe zusammen Brügeln, da wäre er genau so wie die!
So Long! Liq