Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-07-2003, 10:52
Benutzerbild von torte
torte torte ist offline

torte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
torte eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
mir is des au passiert
am freitag hatten wir abschluss von der schule sind dann saufen gegangen auf einen berg bei uns und dort war au ne grosse gruppen von ausländern.so gegen 2 uhr bin ich dann mit nem kumpel so um den berg gelaufen und wir kommen da bei den leuden halt vorbei
halten sie uns fest und wir sollen mitkommen und lauf halt weiter und den andren halten seh halt fest und labbern ihn zu. ich mein hlat zu ihnen sie sollen ihn in ruh lassen und lauf halt weiter auf einmal bekomm ich einen derben schlag auf meinen kopf dann in die kniekehle oder wie des heist dann nochmal 3 oder 4 schläge auf den kopf
ich schlag halt net zurück weil wir nur 2 waren und sie 5 oder mehr und ihr wisst ja alle bestimmt wei es ist wenn man einen schlägt kommen gleich die ganzen grossen brüder und was weis ich noch alles
auf jedenfall gehen wir zum platz zurück un d10 min später kommen von oben welche runter und fragen nach wasser und taschentücher. Die leude wo mich geschlagen habne habne einen am boden liegenden die nase gebrochen einfach so ohne das er was gemacht hat und dann habne sie ihn noch den berg runtergerollt

so des beste war ja das ich die schläge eignetlich garnet gespürt hab aber am nächsten morgen dafür um so härter
ich konnte nicht auf der linken gesichtshälfte mehr liegen und hatte beulen an der linken kopfhälfte und bis gestern tat da alles noch weh und wenn ich jetzt noch drauflang ztuts mir immer noch weh

aber des leben geht weiter und doktor death mein beileid aber du siehst du bist net der eizigste wo leiden musste