Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-07-2003, 18:53
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

RoteZora ist ein C...
Tut mir leid euch zu enttäuschen, ich glaub nicht, dass das "typisch türkisch" war. Idioten sind eine eigene Rasse, gleich welcher Nationalität!

Allerdings solltet ihr versuchen, nicht nur den Busfahrer "dranzukriegen", sondern auch sämtliche andere "mutige" Mitbürger, die sich der unterlassenen Hilfeleistung schuldig gemacht haben. Dem Busfahrer muss man aber zu Gute halten, dass er evtl. gar nicht hat sehen können, was so bei euch abgeht. Wenn der Bus voll besetzt ist bekommst du einfach nicht mit, was im hinteren Teil des Busses los. Hier bei uns reicht es meist schon, wenn du den Fahrer um Hilfe bittest. Auf alle Fälle solltest du dir Rat bei einem wirklich guten Rechtsanwalt einholen, ob und wie ihr die Sache weiterverfolgen sollt.

Ich hoffe, euch geht es jetzt wieder besser und ihr schliesst nicht von einigen depperten Türken oder Arabern oder was auch immer, auf alle. Welcher Deutsche wird schon gern ständig mit dem Nazi-Pack in einen Topf geworfen?