Zitat:
Original geschrieben von raptorsf
Good News: Gerry postet einen ganzen Monat hier nicht mehr 
|
Immer noch sauer, weil Du beim Vergleich Auto-Motorrad(R1) den Kürzeren gezogen hast ? Kann Dir beim Tempolimit in der Schweiz doch sowieso egal sein.
Ich schenke Dir sogar noch zwei Tage und 13 Stunden.
Wette ist Wette: Ich mache hier einen Monat Pause bis einschl. 20.08.
Ich war immer sehr geduldig und optimistisch und das ist vielen Usern hier gegen den Strich gegangen. Jetzt wechselt aber auch der letzte "EA-Anwalt" die Lager.
Mir reicht es !!!
Jetzt haben die Ausreden bzw. "Hinhalte-Lügen" endlich den Gipfel des Eisbergs erreicht:
"BAD NEWS: Since it's late in the week we’ve learned through experience that it's too late to release until Monday. This will give us a few more days of testing and also ensure a specific time for posting. If something goes wrong the weekend is the worst time for disasters to strike. "
Das wurde schon von RedBasti und TeamTanx treffend kommentiert.
Am Donnerstag Abend kann man also den Patch nicht mehr releasen, da sonst am Wochenende Chaos herrschen könnte !? Muss ja ein gut getesteter Patch sein.

Komisch, dass man vorige Patches auch zwischen Do und So released hat und es kein Chaos gab.

Aber sie haben dafür ja noch mal gut 3 Tage für Tests. Das sind wohl dann die Tests der QA-Tests, welche wieder die Pre-QA-Test-Abteilung überprüften usw.
Der Patch war angeblich schon Ende letzter Woche fertig und ausführlich getestet. Nur weil das ja immer so üblich ist, musste noch - nur der Form halber - am Montag die QA-Abteilung ihr "Ja" geben. Die haben sich jetzt ganze 4 Tage Zeit gelassen und offensichtlich den Patch freigegeben. Das ist aber den super-perfekten EA(LA)-Verantwortlichen nicht gut genug. Jetzt wird noch weiter getestet. Aber muss nach weiteren Tests nicht noch einmal - nur der Form halber - die QA-Abteilung ran !?
Dazu sage ich nur:
Also ich freue mich schon auf die weiteren Patch-News, denn gestern wurde ein Bild des neuen EA-Patch-Informations-Ministers veröffentlicht. Er wird uns an den nächsten 15 Wochenenden bis zum Release das AddOns folgende Botschaft übermitteln:
CU @ all, wir sehen uns Ende August mit oder ohne Patch 1.6.