Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-07-2003, 00:38
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Re: Re: Traurig (Pisa Studie)

Zitat:
Original geschrieben von Earthman
aber du hasts voll drauf wa? du bist immerhin so intelligent und bildest dich durchs fernsehen weiter...gut das die im fernsehen immer die wahrheit sagen nix verdrehen und kein geld machen wollen...oh man...wie verblendet hier die meistens sind und bei jedem scheiss gleich imemr n neuen thread aufmachen....hätten se bei focus tv die leute gezeigt die die antwort gewusst hätten, und ich denke mal das waren die meisten, hätte es doch keinen interessiert...idenk doch mal nach
Sorry das ich erst jetzt antworte war in Urlaub.
Wieso reagierst du gleich so aggresiev auf meinen Post Earthman? Hab ich jemals Gesagt das ich mich durchs Fernsehen weiterbilde. Jetzt muss ich schon in Jeden Post Erwähnen das ich 8 verschiedene Zeitungen Lese und dann noch am besten 100 Seiten im Internet als Quellen aufzählen und dann erst das Fernsehen erwähnen? Das Thema ist mir schon lange durch den Kopf gegeangen. Und wenn ich mir mal Focus TV anschaue (ich schau mir wenn ich Großzügig bin 2 mal im Jahr Focus TV an) und dann sowas zu dem Thema kommt dann werd ich das wohl als Vorwand für den Thread benutzen dürfen. Ich werde die Anzahl der Zeitungen die ich Lese verdoppeln und dann alle meine Quellen und Zeitungen in meiner Sig aufzählen damit mir der Liebe
Earthman nicht mehr so kommen kann! Und jetzt möchet ich Earthman noch mal alles klar und deutlich zukommen lassen.

!!!!!!NEIN ICH BIN NICHT DER INTELIGENTESTE MENSCH AUF DER WELT!!!!!! UND VERDAMMT NOCH MAL ICH BILDE MICH NICHT NUR DURCH DAS FERNSEHEN WEITER!!!!!!! ZÄHLST DU IMMER ALLE ZEITUNGEN DIE DU LIEST UND QUELLEN DIE DU HAST VOR EINEN THREAD AUF??????!!!!!!!!!!

So das wars zu dir!!!

Zitat:
Original geschrieben von Agent_Smith
Wenn man so die Foren durchstöbert, wird einem schnell klar, dass es z.B. die deutsche Sprache - wie wir älteren User sie noch kennen - bald nicht mehr geben wird.
Da wird nur noch "slang" gesprochen und geschrieben.
Dazu kann ich nur sagen das es nix zur sache tut. Wenn ich eine E-Mail an eine Firma als Bewerbung schicke dann achte ich auf die Rechtschreibung und auf die Ordentliche Formulierung! Aber es sagt auch ned wirklich etwas über die Inteligenz eines Menschen aus wie Gut er Rechtschreiben kann das is Übungssache. Im gegensatz zu Allgemeinwissen wie wer der Präsident ist usw. Wenn einen das Interessiert dann merkt man sich das auch.

So ich kann nciht mehr ich müsste noch so viel schreigben aber ich bin von der Heimfahrt vom Urelaub übermüdet und muss mal Dringend Ausschalfen, vielleicht schreib ich morgen weiter.

mfg
neo

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.