Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 17-07-2003, 22:05
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von joshix
na es gibt ne ganz einfache lösung - jeder disconnect, ob gewollt oder nicht = loss!!! aber merken die denn überhaupt eh noch was? hier geht es doch lediglich um nichtssagende stats. um nichts weiter. und das ist irgendwie hohl - oder was meint ihr dazu?
Ja, die Stats sind sowieso ein großes Problem. In der Lobby sollten diese gar nicht erst aktiviert sein bzw. zählen. So läuft es doch auch bei anderen Spielen wie AoM, RoN oder WC3. Für was hat man denn die rated-rooms/quickgames ?

Leider haben nicht alle Spieler so eine Einstellung wie wir. Ich persönlich stehe zu meinen Niederlagen und den Stats. Andere versuchen mit allen Mitteln die "großen Helden" zu sein. Das Einzige, was mich an den Stats stört, sind Disconnects, denn die sagen über faires Spielverhalten - zumindest ansatzweise - etwas aus und wenn dieser Bug behoben ist, kann man seine Mitspieler auch wieder besser einschätzen.
Ich tippe und hoffe, dass der Patch das Verhalten vieler Spieler zum Guten hin beeinflusst.

Zitat:
P.S.: und Gerry, selbst wenn der patch nicht kommen sollte in dieser woche, solltest ruhig hier bleiben. deine beiträge sind ja - abgesehen von der der extremen pro ea-haltung - sachlich und gut.
Kennst mich doch inzwischen. Ich bin ein sturer Bock und werde zu meinem Wort stehen. Wenn Du mich vermisst, können wir ja ein wenig per PM quatschen.

Aber sieht so aus, als könnte es heute/morgen klappen (siehe anderen Thread).


Update:
@ bsebear: Genau, sehr schönes Statement. Sehe ich auch so.

Geändert von Gerry (17-07-2003 um 22:43 Uhr).
Mit Zitat antworten