Zitat:
Original geschrieben von Mitdaun
Jo ich habe einen kollegen der hat ne gute zivi stelle morgens hin 3-4 Std leute durch die gegend kutschen und dann ab nach hause.... da fällt noch was ab fürn job zwischendurch..
Ich gehe auch nicht zum bund erstens was soll ich da und zweiten wolln die mich eh nicht
Und Sulti wenn die eigene Freundin angegriffen wird möchte ich den sehen der mit den angreifer rumlabert... falls es so einen wirklich gibt.
Und wenn einer kerngesund ist und ausgemustert werden will dann schafft er das auch.... es gibt viele möglichkeiten dazu Sehr viele.
|
Wenn Du aus Gewissensgründen Gewalt verachtest, müsstest Du aber mit ihm diskutieren, oder Hilfe holen. Daß das kaum einer tut, zeigt nunmal, daß es kaum jemand aus Gewissensgründen macht, sondern aus Bequemlichkeit, Geld, Nähe zum Wohnort, etc. !
Aber die Stories mit der Ausmusterung ist absoluter Blödsinn. Sorry, aber ich kenne so viele, die vorher meinten, daß sie ausgemustert würden, weil sie jemanden beim Kreiswehrersatzamt kennen, einen Arzt gut kennen, etc. ! Alle sind im Endeffekt beim Bund, oder beim Zivi gelandet. Wenn das heute nicht anders als vor 10 - 15 Jahren ist, musst Du entweder wirklich etwas heftiges haben, oder viel Glück.