Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-07-2003, 19:07
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von CNCAaron
du solltest eigentlich erfahren genug sein um zu wissen das man in clan games keine 2 sammler raus läßt.

Mach das mal auf dem ami server wenn du gegen insomia & co spielst die lachen dich aus.
Maximal 1 sammler mehr würde ich nicht in einem clan game bauen aus der waff.
Bei allem anderen, was du hier gepostet hast, kann ich mit gutem Gewissen zustimmen. Abgesehen von dem hier.
Ich bau grundsätzlich 2 Sammler inna Waff und solang der Gegner nicht absolut auf rushen setzt (MBF in Fleischwolf), konnte ichs bis jetzt meistens abwehren. Ich kenn zwar keinen Insomia oder was auch immer, aber ich weis wovon ich rede

Ob man jetzt 1 oder 2 Sammler inna Waff baut, macht als Yuri absolut keinen Unterschied. Es sei denn du baust Schleifer und greifst unter 3 min an. Denn sobald 3 min rum sind hat man, sofern des Spiel nicht zu stark laggt, bereits´n Superhirn und kann sich Schleifer bestens vom Leib halten.

Zitat:
sorry, aber ich seh denn sinn von der 3 min regel da drin, dass man das spiel abbrechen kann wenn die verbindung total schlecht is, damit keiner punkte verliert
Jo, dafür von miraus auch

Ich hab auch nicht gemeint, dass die Regel dafür da ist, dass man rausgehen kann wenn der Gegner besser als man selbst ist, sondern dafür, falls der Gegner (z.b. auf einer kleinen Map) mit 10 G.I.s ankommt und die vor dein Kraftwerk pflanzt. Wie willst na sowas abwehren, wenn du dich auf ein normales Game einstellst?

Und in dem Fall würde dann auch nicht der Bessere gewinnen. Mit G.I.s rumlatschen kann ja schlieslich jeder.